Veranstaltungen

JAMARAMA @ Flösserplatz mit Floor Fifteen (LU)

17.12.2022 - 20:00 Uhr

Wir öffnen das 17. Türchen des Adventskalenders schon heute - weil badass - und verraten euch, auf welchen Klassiker ihr euch neben Glühwein und Guetzli jetzt schon freuen könnt: am 17. Dezember findet wieder eine Jamsession à la Jamarama im alt bekannten Flösserplatz statt - ganz klassisch, ganz nice. Anstelle von Weihnachtsliedern erwarten euch jedoch stimmige Songs von Floor Fifteen (LU), die zwischen den Jams für eine tolle Atmosphäre sorgen werden. Also: Ihr Kinderlein kommet doch all!;)

Wer Floor Fifteen sind, das lassen wir sie gleich selbst sagen:


Hey, wir sind eine kleine Rock-Band aus dem Raum Sursee. Kennengelernt haben wir uns an der dort liegenden Kantonsschule. Zunächst nur Eric und Sevi aber über die letzten 2-3 Jahre haben wir uns nicht nur Formationsmässig, sondern auch musikalisch weiterentwickelt. Nachdem wir unsere erste eigenproduzierte Single «Insecure» auf Youtube veröffentlicht haben, verspürten wir den Drang unsere Musik nicht nur auf digitalem Weg zu teilen. Somit standen die ersten Auftritte auf dem Programm und der Name Floor Fifteen fing an, in Sursee geläufig zu werden. Wir wollten musikalisch den nächsten Schritt wagen und setzten uns an einen Song inklusive Musikvideo. Jene Single «The Hills» wurde noch erfolgreicher als unsere Erste Single. Wir denken, dadurch, dass unsere Musik vom Writing bis zum Mastering eigenhändig schaffen, können wir noch einen grösseren Einfluss auf das Thema und die Bedeutung jedes Songs nehmen und das macht sie einzigartig. In Zukunft werden hoffentlich noch grössere Erfolge eingebucht werden und noch mehr Leute sich an unserer Musik erfreuen.

Doors/Jam: 20.00 Uhr

Show: 22.00 Uhr

Jamsession mit Konzert im Flösserplatz in Aarau.

Richtpreis: 10.-

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------