Veranstaltungen

goodbye KUEFEREI 10. Juli 2021, ab 18.00 Uhr

Jamsession JAMARAMA und Disco-Dance mit DJ GIANNI PANINI

 

Entstaubt eure Gitarrenkoffer, kramt das Saxophon aus dem Schrank hervor oder trinkt einen Honig-Tee (vielleicht auch ein Bier?) und dehnt eure Stimmbänder… Denn: WE ARE BACK!! YEAHH!!

 

Nach fast einem Jahr ohne Konzerte, Jamsessions und gemütlichem Beisammensein, freuen wir uns unglaublich den ersten Event dieses Jahres anzusagen. Obwohl die Freude bei uns gross ist, wieder aktiv zu sein, schwingt beim ersten Anlass etwas Wehmut mit. Denn die kulturKUEFEREI in Schinznach-Dorf muss ihre Türen schliessen, da die Zwischennutzung der Lokalität sich dem Ende naht.

 

Das letzte Mal KUEFEREI soll deshalb so richtig gefeiert werden.

 

Zuerst wird mal wieder gejammt, die Backline ist wie üblich von uns gestellt. Du darfst aber gerne dein eigenes Instrument mitbringen. Also spread the news, lade deine Freund*innen ein und freue dich auf fröhliches Musizieren unter Gleichgesinnten. Anschliessend wird DJ Gianni Panini mit seinem Disco-House Sound aus den 70ern – 90ern Stimmung machen. Sei dabei!

 

Checkt zuvor auf www.kulturkueferei.ch die aktuellen Schutzmassnahmen und die Möglichkeit der Durchführung.

 

Ich habe fertig.

Eintritt frei und Musiker*innen erwünscht;)

Adresse

Warmbachweg 3a

5107 Schinznach-Dorf

 

Anreise/Parking

Anreise wenn möglich mit Fahrrad oder ÖV.

Sonst: aktuelle Parksituation beachten: https://www.kulturkueferei.ch/wannwo