Jamarama News

Jamarama @ Flösserplatz am 16.3.2019

Nach unserem Jahresauftakt Anfang Januar finden wir uns am 16. März zum zweiten Mal dieses Jahr im Flösserplatz ein. Und wir bringen Spezielles mit! Niegehörtes, Altvertrautes und im Moment Entstandenes - alles an einem Abend! Diesmal bleiben wir in unserem Kleinstadtkosmos - gleich 2 Bands aus unserer Lieblingsauenstadt haben wir diesmal an Land gezogen.

Paolafuerte - "Ich bin ein Schwein, Charmeur und trotzdem Taugenichts, bin manchmal ein kleines Luder, verspreche das blaue vom Himmel...und werfe dann das Ruder über Bord. Und tschüss."

Unsere zweiten Gäste sind seit geraumer Zeit in fast jedes Aarauers Munde - Los Promillos! Völlig verständlich, legten sie doch die Grundsteine für viele erfolgreiche Hits der letzten 50 Jahre Musikgeschichte. Von Hendrix bis Lo & Leduc, alle haben sie sich an den Meisterwerken dieser Band bedient. Lediglich die Texte haben sie verändert. Verständlich, schliesslich braucht man ziemlich dicke Eier um über solch brisante Themen zu singen - da fragt man lieber einfach nach der Vorwahl.

Abgesehen von den Stargästen bleibt alles wie gehabt - Eintritt für 'nen flotten Fünfliber (oder mehr, wenn'd en geile Siech besch) Backline ist vorhanden, vor, zwischen und nach den Konzerten wird gejammt!

Wir freuen uns auf euch!

 

Jamarama Backstagesession #1 mit Haubi Mieti

Die erste Backstagesession ist online! Ab jetzt werden wir immer wieder Videos von den Bands, welche bei uns auftreten drehen und sie auf unserem Youtube Kanal veröffentlichen.
Viel Spass damit!


 

News zum 15.12.2018

Hei Jamaramers

 

Gerade eben hatte es sich der Jamaraman noch auf der Couch von Td1 gemütlich gemacht, um seine Undergroundsession zu planen, als urplötzlich brisante Neuigkeiten an sein Ohr drangen. Der Saal im Kiff drohe, an einem Samstag leerzustehen - und das, obwohl an diesem Tag einem jeden Aarauer der Sinn nach Musik, Zusammenkunft und mehr oder minder tiefgründigen Bargesprächen steht! 
Er lässt sich also nicht lange bitten, schwingt sich auf die Beine und fliegt zackig 2 Häuser aarewärts, um den programmhungrigen Kleinstädtern etwas zu bieten, was einem Samstagabend gerecht wird. Mit Jamsession, Konzerten von Td1 und Rusted Guns und Ping Pong wird auch für dich etwas dabei sein. 

Jetzt braucht es also nur noch euch, bringt eure Pingpongschläger, kommt und jammt mit uns!

News zum 27.10.2018

Hei Jamaramers

 

Leider musste uns die Crew der Bamboobar aufgrund einer Terminkollision absagen. Wir haben jedoch natürlich für eine Ersatz Location gesorgt, welche sich ebenfalls sehen lässt!

Mitten in der Altstadt im Wohnzimmer bei den Knoblauchs dürfen wir uns einrichten. Gemütliche Jam Runde mit Blick auf die Rathausgasse. Aus Lärm-technischen Gründen starten wir bereits um 14 Uhr damit genug Zeit zum jammen bleibt bis 22 Uhr

 

See you there!